Die Praxis

Die Praxis

Philosophie

Professionalität und Kompetenz

Nach langjähriger Ausbildung und breiter Erfahrung aus Klinik und Praxis ist mir eine umfassende und individuelle Betreuung meiner Patienten wichtig.

Ein breites ärztliches und apparatives Leistungsspektrum ergänzt ein ganzheitlich orientiertes Behandlungskonzept.


Zeit

Zeit zu haben ist in unserer schnelllebigen Welt zu einem hohen Gut geworden. Meine Kassenpraxis setzt den Schwerpunkt auf
Zeit für gründliche Untersuchungen, Zeit für wichtige Entscheidungen.
Zeit durch ein sehr gut funktionierendes Zeitmanagement.

Wir halten unsere Termine ein. Kurze Wartezeiten.


Wertschätzung

Ein umfassendes Angebot. Gute Erreichbarkeit. Passende Termine. Eine angenehme Atmosphäre. Enge Zusammenarbeit mit kompetenten Fachkollegen und Krankenhäusern.

SIE sind es uns wert!

Mein Team ist stets bemüht, die Ängste und Sorgen unserer Patienten im Hinblick auf Ihre Erkrankungen ernst zu nehmen und im persönlichen Gespräch eine entspannte und beruhigende Atmosphäre zur Beratung und Therapieeinleitung mit mir zu schaffen!

Ordinationszeiten


Mo 
11-16 Uhr,  Di 09-14 Uhr
Mi 09-11 Uhr
Do 10-14 Uhr, Fr 09-13 Uhr

Terminvereinbarung erforderlich.

Terminvereinbarung über E-Mail
nicht möglich.


Mozartstraße 3
4020 Linz

Telefon: 0732 / 78 22 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Privat und alle Kassen.
Voranmeldung erforderlich

Team

Image

Dr. Rudolf Wolf

Image

Margit

Image

Christine

Image
©2019 Dr. Rudolf Wolf | Webagentur EDBS